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Lead Generator Tool – Finde hochwertige Leads

Qualitativ hochwertige Leads sind für jedes erfolgreiche Unternehmen entscheidend, aber sie zu finden und zu konvertieren kann eine Herausforderung sein.

Laut einem Bericht von HubSpot hat die Lead-Generierung für moderne Marketer oberste Priorität. Aber 60 % der Marketer geben an, dass ihre Kundengewinnungskosten (CAC) in den letzten drei Jahren gestiegen sind.

Mit den besten Tools zur Leadgenerierung kannst du deine Marketingkampagnen effektiver durchführen.

Diese Tools sind auch gut geeignet, um Erkenntnisse über deine Kunden und den Markt zu gewinnen. Auf diese Weise kannst du gezieltere und robustere Marketingkampagnen durchführen.

Was ist ein Lead Generator Tool?

Ein Lead-Generierungssystem ist eine Software oder Plattform, die den Lead-Generierungsprozess für Unternehmen erleichtern kann.

Es ist eine hervorragende Möglichkeit, dem Vertriebsteam Zeit zu sparen und gleichzeitig seine Leistung zu steigern, indem es Fehler minimiert und manuelle Prozesse automatisiert.

Das Ziel des Einsatzes von Lead-Generierungs-Tools ist es, qualifizierte Leads zu finden und den Umsatz zu steigern und den Umsatz zu steigern.

Dazu gehören Tools, die dir helfen, verifizierte Telefonnummern zu finden, deine Leads umfassend zu recherchieren, deine Anrufe zu tätigen und zu verfolgen und schließlich Wege zu finden, wie du deine Akquise in Zukunft verbessern kannst.

Die besten Lösungen zur B2B-Datenanreicherung

Mit Store Leads deine idealen eCommerce-Kunden finden

Store Leads

StoreLeads ist das beste Tool für die gezielte Akquise.

Wenn du bereits im E-Commerce tätig bist, weißt du bereits, dass dies eine extrem zeitaufwändige Aufgabe sein kann.

Aber mit Hilfe von Lead-Generierungs-Tools wie storeleads.app kannst du den gesamten Prozess der Suche nach deinen idealen Kunden beschleunigen.

Die Plattform bietet unendlich viele Filter, mit denen du Unternehmen nach bestimmten Technologien, Trends auf ihren sozialen Plattformen und unzähligen anderen Kriterien finden kannst.

Diese Datenpunkte liefern dir die Schlüsseldaten, die auf die Absichten eines potenziellen Interessenten schließen lassen.

Store Leads ist ein unglaublich nützliches Tool, wenn es um die Lead-Generierung für eCommerce-Unternehmen geht.

Die Store Leads-Datenbank mit über 4,5 Millionen aktiven E-Commerce-Läden ist ideal für die Lead-Generierung, Marktforschung und Datenanreicherung.

Die Informationen werden wöchentlich aktualisiert, um sicherzustellen, dass sie immer frisch sind.

Store Leads sammelt Dutzende von Unternehmensmerkmalen, die dir dabei helfen können, deine idealen Interessenten zu finden und sie nahtlos in dein Unternehmens-CRM zu importieren.

Außerdem erfasst Store Leads mehr als 1700 Apps und Technologien, die E-Commerce-Marken häufig nutzen.

Wenn du gängige CRM-Tools wie Hubspot, Salesforce oder Outreach verwendest, lässt sich Store Leads auch direkt mit diesen integrieren.

Store Leads wird immer beliebter und vor allem von Tech-Unternehmen, Marketing- und Werbeagenturen und Investoren genutzt.

Wie du von Store Leads profitieren kannst
In der Store Leads-Oberfläche findest du einige erstaunliche Möglichkeiten, deine Zielgruppe anzusprechen.

Hier sind nur einige der Dinge, die du finden kannst:

  • Social Media-Konten
  • Anzahl der verkauften Produkte
  • Land
  • Installierte Apps/Tools
  • Technologien von Drittanbietern
  • Telefonnummern
  • E-Mail-Adressen
  • Plattform-Hosting
  • Erstellungsdatum
  • Domain-Status
  • Und viele, viele mehr.

Die Funktionen von Store Leads:

  • Erweiterte Suche: Lerne, wie du komplexe Abfragen durchführen kannst, um die Datenbank beliebig zu segmentieren
  • Chrome-Erweiterung: Installiere die Chrome-Erweiterung, um die Daten von Store Leads für die Websites anzuzeigen, die du besuchst
  • Listen: Lerne, wie du eine Liste manuell oder durch Speichern einer Suche erstellst
  • Überwachen: Erfahre, wie du benachrichtigt wirst, wenn Stores eine App oder Technologie installieren oder deinstallieren
  • Benachrichtigungen: Erfahre, wie du benachrichtigt wirst, sobald die Daten eines Ladens aktualisiert oder neue E-Commerce-Apps veröffentlicht werden

Die Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen, und jeder kann das auf Anhieb lernen.

Sehr empfehlenswert für Unternehmen, die ein Tool zur qualifizierte Leadgenerierung suchen.

Welche Daten sind verfügbar?

Für jeden Shop erhältst du die folgenden Angaben, mit denen du die relative Bedeutung jedes Ladens bestimmen kannst.

Das hilft dir, die Qualität der Händler auf den einzelnen Plattformen zu beurteilen.

  • Erstellungsdatum
  • Kategorie/Branche
  • Anzahl der Mitarbeiter
  • Geschätzter monatlicher Umsatz
  • Installierte Apps
  • Sprache
  • Rang
  • Preismodell (falls bekannt)
  • E-Commerce-Plattform

Welche E-Commerce-Plattformen werden unterstützt?

Die Datenbank enthält unter anderem aktive Shops auf den folgenden Plattformen.

  • WooCommerce
  • Shopify
  • Squarespace
  • PrestaShop
  • Square
  • Ecwid
  • Magento
  • OpenCart
  • Shopware
  • JTL

Du kannst auch alle Daten, die du findest, in deine eigene Tabelle exportieren und sie in wenigen Minuten nahtlos in dein HubSpot, Salesforce oder Outreach CRM integrieren.

Und schließlich ist die Preisstruktur von Store Leads im Vergleich zu vielen anderen Lead-Generierungs-Tools auf dem Markt auch relativ preiswert.

Unserer Meinung nach ist der Preis, den du für die Daten, die du abrufen kannst, bezahlst, mehr als angemessen.

Und wenn du dich für den Jahresplan entscheidest, erhältst du einen Rabatt von 15 %.

PhantomBuster: Die Kraft der Automatisierung freisetzen

phantombuster

PhantomBuster ist eine leistungsstarke Suite mit über 100 Automatisierungswerkzeugen, die deinen Lead-Generierungsprozess rationalisieren und deine Marketingbemühungen beschleunigen.

Es bietet zwei Haupttypen von Tools: Phantome, d.h. einzelne Aktionen, die unabhängig voneinander funktionieren, und Flows, d.h. Abfolgen von Aktionen, die zusammenarbeiten.

Die Plattform zeichnet sich durch die Extraktion von Daten aus verschiedenen Quellen wie zum Beispiel:

  • Google Maps
  • LinkedIn
  • Facebook
  • Instagram

Was kannst du mit Phantombuster erreichen?

  • Integration mit Unternehmen: Wenn du automatisierte Aufgaben mit Phantombuster ausführst, werden sie mit einer sichereren Geschwindigkeit ausgeführt. Es garantiert die Erledigung der anstehenden Aufgaben. Außerdem kannst du sicher sein, dass die Daten sicher und nahtlos extrahiert werden. Phantombuster sorgt für eine nahtlose Integration in dein Unternehmen.
  • Entwicklung von effizienten Arbeitsabläufen: Um die Produktivität deiner Dienste zu maximieren, kannst du bestimmte Automatisierungen für die Zusammenarbeit kombinieren, um die erwarteten Ergebnisse zu erzielen. Jedes Phantom wird mit anderen Phantomen kombiniert, um dir bei der Anpassung des Workflows zu helfen.
  • Verfolgung durch Mitbewerber auf sozialen Medien: Die Art und Weise, wie die Informationen auf Phantombuster angezeigt werden und wie die Benutzeroberfläche gestaltet ist, macht es einfacher, die Website und ihre Dienste zu verstehen. Es hilft dabei, die Ergebnisse auf verschiedenen Social-Media-Plattformen zu optimieren und gleichzeitig die Erledigungsraten der Aufgaben zu beschleunigen.


Die wichtigsten Funktionen von Phantombuster

  • Bild-Extraktion
  • Extraktion von Preisen
  • Extraktion von Webdaten
  • Extraktion von Telefonnummern
  • Extraktion von IP-Adressen
  • Extraktion von E-Mail-Adressen
  • API

Dies sind einige der wichtigsten Automatisierungstools (Phantoms), die PhantomBuster anbietet:

  • LinkedIn-Profil-Scraper
  • LinkedIn-Suchexport
  • LinkedIn Auto Connect
  • Professioneller E-Mail-Finder
  • Exportieren von LinkedIn-Verbindungen
  • Absender einer LinkedIn-Nachricht
  • Export der Instagram-Hashtag-Suche
  • Instagram-Follower-Sammler
  • Export von Facebook-Gruppenmitgliedern
  • Twitter-Follower-Sammler
  • Twitter Auto Follow
  • Chrome Extension Review Extractor
  • Facebook Auto Liker
  • Facebook-Profil-Scraper
  • Export von GitHub-Mitwirkenden
  • Google Maps-Suchexport
  • Automatischer Instagram-Kommentator
  • Instagram Story Auto Watcher
  • Instagram Story Extractor
  • Mittlerer Suchexport
  • Pinterest-Profil-Scraper
  • Pinterest-Board-Follower-Sammler
  • Quora-Antwortextraktor
  • Product Hunt Upvoter Extractor
  • Extraktor für Quora-bezogene Fragen
  • Reddit Subreddit Post Extractor
  • Absender der Slack-Nachricht
  • Slack-Channel-Benutzerextraktor
  • TikTok-Profil-Video-Extraktor
  • TikTok-Hashtag-Sammler
  • Automatischer Twitter-Retweeter
  • Twitter Auto-Poster
  • YouTube-Kanal-Scraper

Hauptvorteile der Verwendung von PhantomBuster 

Leistungsstarke Lösungen zur Lead-Generierung

  • Generiere Leads aus allen wichtigen Netzwerken und Websites
  • Über 100 vorgefertigte Automatisierungen
  • Vorgefertigte Workflows für alle Ihre Ziele
  • Importiere Daten nahtlos in jedes CRM

Codefrei und automatisch

  • Cloudbasierte Lösungen ohne Code für alle
  • Codefreie Tools, die von jedem genutzt werden können
  • Erziele rund um die Uhr Ergebnisse, sogar im Schlaf!
  • Spare Stunden, die du für wiederholende Aufgaben aufwenden müsstest

B2B: Wie du mit PhantomBuster Leads auf Google Maps findest

Google Maps ist ein leistungsstarkes Tool, um Unternehmen zu finden, neue Orte zu entdecken und Wegbeschreibungen zu erhalten.

Google Maps ist auch eine Fundgrube für wertvolle Kontaktinformationen zu verschiedenen Unternehmen und Fachleuten, einschließlich E-Mail-Adressen.

Diese Kontaktdaten manuell zu extrahieren, kann zeitaufwändig und mühsam sein. Mit Hilfe von Automatisierungstools wie PhantomBuster wird dieser Prozess jedoch effizient und mühelos.

Es ist erwähnenswert, dass der zweite Abschnitt keine zusätzlichen Eingaben erfordert. Bedenke, dass Google Maps nur Daten für die ersten 200 Ergebnisse einer Suche anzeigt.

Um diese Einschränkung zu umgehen und einen umfassenden Datensatz zu sammeln, ist es ratsam, sich auf kleinere Gebiete zu konzentrieren und mehrere Such-URLs zu verwenden.

Wenn du deine Suche eingrenzt und mehrere Such-URLs verwendest, kannst du diese Einschränkung erfolgreich umgehen und eine umfangreichere und ergiebigere Datenextraktion aus Google Maps sicherstellen.

PhantomBuster ist weithin für seine Fähigkeiten bei der Lead-Generierung und Datenextraktion bekannt.

Es hat positive Bewertungen von Nutzern erhalten, die seine Benutzerfreundlichkeit und die Möglichkeit, Daten von verschiedenen Plattformen zu sammeln, schätzen.

Die Software macht technische Kenntnisse überflüssig, so dass sie von Nutzern mit unterschiedlichen Vorkenntnissen verwendet werden kann.

8 überzeugende Gründe, Google Maps zu nutzen
Das Nutzung von Google Maps kann wertvolle Daten für verschiedene Zwecke liefern. Hier sind einige überzeugende Gründe, Google Maps zu nutzen:

  1. Lead-Generierung
    Google Maps ist eine riesige Quelle für Informationen über Unternehmen und Fachleute. Durch das Scraping von Google Maps kannst du Kontaktinformationen wie E-Mails, Telefonnummern und Adressen sammeln, um eine gezielte Liste potenzieller Kundenkontakte für dein Unternehmen zu erstellen.
  2. Marktforschung
    Durch Scraping von Google Maps kannst du Daten über Unternehmen in bestimmten Gebieten oder Branchen sammeln. Diese Informationen können Aufschluss über Markttrends, Konkurrenzanalysen und Wachstumschancen geben.
  3. Lokale SEO-Optimierung
    Für Unternehmen, die an bestimmten Standorten tätig sind, kann das Scraping von Google Maps dabei helfen, Konkurrenten zu identifizieren und ihre Online-Präsenz zu analysieren. Indem du Daten über ihre Bewertungen, Beurteilungen und andere relevante Informationen sammelst, kannst du deine lokale SEO-Strategie verbessern und die Sichtbarkeit deines Unternehmens erhöhen.
  4. Erstellung von Verzeichnissen
    Wenn du ein Verzeichnis oder eine Online-Datenbank erstellst, kann das Scrapen von Google Maps eine effiziente Methode sein, um Geschäftsinformationen zu sammeln. Indem du Daten wie Geschäftsnamen, Kategorien und Kontaktdaten extrahierst, kannst du dein Verzeichnis mit genauen und aktuellen Informationen füllen.
  5. Standortbezogenes Marketing
    Durch das Scrapen von Google Maps kannst du bestimmte geografische Gebiete für Marketingkampagnen anvisieren. Wenn du Daten über Unternehmen oder Fachkräfte an einem bestimmten Ort extrahierst, kannst du deine Marketingmaßnahmen genau auf deine Zielgruppe zuschneiden und diese effektiv erreichen.
  6. Forschung und Analyse
    Forscher/innen und Analysten/innen können von Google Maps profitieren, um Daten für Studien und Berichte zu sammeln. Durch das Extrahieren von Informationen über Unternehmen, demografische Daten oder interessante Punkte können Forscher/innen Muster, Trends und Korrelationen analysieren und so wertvolle Erkenntnisse gewinnen.
  7. Verbessern von Unternehmenseinträgen
    Wenn du ein Unternehmensverzeichnis oder eine Plattform für Unternehmenseinträge verwaltest, kann das Scraping von Google Maps dabei helfen, deine Datenbank zu füllen und zu aktualisieren. Durch regelmäßiges Scraping von Google Maps kannst du sicherstellen, dass deine Einträge korrekt und vollständig sind und deinen Nutzern wertvolle Informationen bieten.
  8. Kartierung und Visualisierung
    Wenn du Google Maps-Daten auswertest, kannst du interaktive Karten oder Visualisierungen für verschiedene Zwecke erstellen. Dies ist besonders nützlich für die Raumanalyse, die Stadtplanung und die ansprechende und informative Präsentation von Geodaten.

Wenn du Google Maps auf einfache Art und Weise durchsuchen willst, dann ist dieses Tool genau das Richtige für dich. Es wird:

  • Dir helfen, lokale Unternehmen zu finden
  • ihre Kontaktinformationen sammeln, einschließlich E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Websites und Geschäftszeiten
  • die Daten im CSV-Format bereitstellen, damit du sie in eine Tabellenkalkulation oder dein bevorzugtes CRM-Tool einfügen kannst

Builtwith: Um deine Daten mit den verwendeten Technologien anzureichern

BuiltWith

BuiltWith verfolgt einen etwas anderen Ansatz zur Datenanreicherung als seine Konkurrenten. 

Mit dem Tool kannst du herausfinden, welche technologischen Lösungen deine potenziellen Kunden nutzen und vor allem welche Software.

BuiltWith erfasst über 46.000 Internet-Technologien, darunter die für Widgets, E-Commerce, Analysen, Frameworks, Content Management Systeme, Werbung, Content Delivery Networks, Webstandards und Webserver verwendeten.

Kunden können BuiltWith nutzen, um zu sehen, wie sich die Nutzung von Internet-Technologien im Laufe der Zeit verändert.

Mit den Dun & Bradstreet D-U-N-S®-Nummern können diese Informationen an D&B-Datensätze angehängt werden, oder die D&B-Segmentierung kann genutzt werden, um deine Analyse weiter zu verfeinern.

Die Daten von BuiltWith werden seit dem Jahr 2000 erfasst.

Eine weitere Segmentierung nach D&B-Schlüsselindikatoren wie Umsatz, Mitarbeiter und Branche unterstützt die Vertriebsstrategie und die Kundenzuordnung.

Anwendungsfälle
BuiltWith Daten können bei den folgenden Anwendungsfällen helfen:

  • Vertrieb
  • Unternehmen finden, die bestimmte Webtechnologiekomponenten verwenden
  • Prioritätensetzung / Segmentierung
  • Unternehmen mit hohen oder niedrigen Ausgaben für Webtechnologien finden
  • eCommerce
  • Websites finden, die bestimmte eCommerce-Technologien nutzen